Unsere Referenzen

Hier finden Sie eine Liste von ausgewählten, zufriedenen ApoTimer Kunden , die wir als Referenz-Apotheken nennen dürfen.

Für Standorte in Ihrer Nähe kontaktieren Sie uns bitte!

„Die Zusammenarbeit mit Datapharm war von Anfang an unkompliziert und entgegenkommend. Die IT-Experten haben in jedem Fall auf kurzem Wege unsere Wünsche umgesetzt und sehr alltagstauglich gemacht. Der ApoTimer vereinfacht unsere Personalplanung und Zeitabrechnung enorm.“

„Perfekter Support! Bei Fragen und Hilferufen immer sofort telefonisch erreichbar!“

„ApoTimer Zeitmanagement ist übersichtlich und rasch erlernbar. Anregungen werden schnell und ohne zusätzliche Kosten implementiert!“

„Wir können ApoTimer NUR weiterempfehlen. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Hilfestellung jederzeit. Wünsche und Anregungen werden ernst genommen.“

„Traumhaftes Programm, das zwar etwas Zeit benötigt, um sich einzuleben – aber Herr Balt ist immer sofort behilflich und erfüllt Anregungen und Wünsche teilweise noch am selben Tag! Würde auf dieses Programm auf keinen Fall mehr verzichten wollen!“

„Einfach zu bedienendes Programm, jederzeit für Fragen und Unterstützung erreichbar“

„Besonders hervorzuheben ist der gute Support und die Tatsache, dass auf Anregungen, Wünsche und individuelle Verbesserungsvorschläge eingegangen wird.“

„Ich verwende das Programm seit 4/2017 und bin sehr zufrieden. Einfach zu bedienen und zuverlässiger Support.“

„Wir empfehlen Ihre Software, da sie sehr benutzerfreundlich ist. Das Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen ist durch die Abstimmung auf die Bedürfnisse von Apotheken sehr einfach. Die übersichtliche Gestaltung der Monatsbilanzen und die Möglichkeit zur Vorschau von Zeitsalden sind weitere Pluspunkte der Software.“

„Das Programm ApoTimer ist sehr hilfreich bei unserer Arbeitszeitverwaltung. Die einfache Handhabung erleichtert den Umgang mit dem Programm, des Weiteren ist auch die Übersichtlichkeit der Darstellung lobenswert. Und zum Abschluss möchte ich mich auch für die rasche Umsetzung von Wünschen in das Programm bedanken.“

„Das Programm ApoTimer hilft uns sehr, die Arbeitsaufzeichnungen so einfach wie möglich zu halten. Sobald alle Arbeitszeitparameter, Turnusse usw. eingestellt sind, ist es eigentlich nur ein Knopf der täglich von den Mitarbeitern gedrückt werden muss. Sollte es einmal Probleme geben, ist der Support unverzüglich zur Stelle um einem zu helfen. Wir sind sehr zufrieden!“

„Apotheken-Software: Einzigartig einfache und selbsterklärende Bedienung der Software. Kompetente Mitarbeiter, die für jedes Anliegen ein offenes Ohr haben, das Programm ständig weiterentwickeln und somit auf den aktuellen Stand der Arbeitszeitbestimmungen des Kollektivvertrages bringen.“

Ihre Zufriedenheit ist unsere Aufgabe!